Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu erstellen...

Eingetragen am Samstag, 26.11.2016 um 20:25 Uhr von Dennis Gross
Hallo liebe Sachse Bühne ich habe am 26.112016 das neue Stück Aschenputtel gesehen ich war so gut und gespannt wie es aus ging einfach nur fantastisch aber ich möchte gerne mitmachen im Theater also auch ein Schauspieler sein wie die Schauspieler von Aschenputtel ich würde mich freuen wenn ihr mich an nimmt dann wird mein ganzer Traum in Erfüllung gehen ich wollte schon immer auf einer Bühne spielen. Ich möchte gerne mit euch arbeiten und ein tolles Theater Stück draus machen. Wenn ich als Schauspieler fürs Theater machen kann dann würde mich freuen wenn ich ein Schauspieler wie die Kinder von Aschenputtel sein darf Danke ???? Bitte melden sie sich und geben sie es weiter an den Leiter oder Leiterin des Theater würde mich freuen auf mitarbeit mit euch und das ich mitmachen kann. Danke
Eingetragen am Sonntag, 01.12.2013 um 19:51 Uhr von Martina Kruse
"Applaus Applaus" zur Aufführung von Kalle Blomquist. Großartiges Stück, tolle Schauspieler, spannend, lustig - für uns das ideale Weihnachtsmärchen. Freuen uns schon aufs nächste Jahr
Eingetragen am Samstag, 02.11.2013 um 15:31 Uhr von karla fölsch
de allerletzte tango am 31.oktober 2013 war toll.
Eingetragen am Mittwoch, 27.03.2013 um 05:34 Uhr von Sabine Thieme (Geesthachter Bürgerbühne e.V.)
Wir hatten gestern einen sehr unterhaltsamen und vergnüglichen Abend. Die Premiere ist gelungen, die Rollen gut besetzt. Glückwunsch!
Eingetragen am Montag, 10.12.2012 um 10:37 Uhr von Judith Kröger
Ein ganz großes Lob Euch zu dieser tollen Inszenierung vom Dschungelbuch! Ich war gestern mit meiner Tochter da und wir waren wirklich begeistert. Toll, dass die Kinder hinterher die Tiere anschauen und "Tschüss" sagen durften! Wir kommen gerne wieder :-)

Stand: 13.07.2013 - Copyright © Hans Sachs Bühne Bergedorf e.V. von 1946